Anzeige
ASCHEBERG: Unfall auf der A1
Teilen:

ASCHEBERG: Unfall auf der A1

Sie haben auf der A1 in Richtung Dortmund zwischen Ascheberg und Hamm/Bergkamen wieder freie Fahrt.

Veröffentlicht: Freitag, 24.03.2023 11:55

Anzeige

Der linke Fahrstreifen war hier nach einem Unfall zwischen Hamm-Bockum/Werne und Hamm/Bergkamen zeitweise gesperrt. Zwei Autos waren an dem Unfall beteiligt - ein Mensch ist verletzt. Was genau passiert ist, ermittelt die Polizei noch. Die Autos landeten in der Mittelleitplanke. Ein Abschlepper hat sie inzwischen abgeschleppt. Die Autobahn ist wieder frei. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige