
Anzeige
Der linke Fahrstreifen war hier nach einem Unfall zwischen Hamm-Bockum/Werne und Hamm/Bergkamen zeitweise gesperrt. Zwei Autos waren an dem Unfall beteiligt - ein Mensch ist verletzt. Was genau passiert ist, ermittelt die Polizei noch. Die Autos landeten in der Mittelleitplanke. Ein Abschlepper hat sie inzwischen abgeschleppt. Die Autobahn ist wieder frei.
Anzeige