
Anzeige
Die Autobahn ist nach einem Auffahrunfall zwischen zwei LKW in den frühen Morgenstunden in dem Bereich weiter in Richtung Norden vollgesperrt - eine Stunde länger als zunächst angenommen. Ein Fahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Beide LKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. So große Fahrzeuge zu bergen dauert aber - zumal der Unfall im eh schon verengten Baustellenbereich passiert ist. Außerdem standen noch Arbeiten an einer Schutzplanke an.
Anzeige