
Anzeige
In diesem Jahr findet sie schon zum elften Mal statt. Jetzt startet die Anmeldungsphase - Und Sie können als Vorleser und Vorleserin dabei sein. Egal ob mit einem Lieblingsbuch oder mit eigenen Texten. An ganz besonderen Orten. Beispielsweise in einem Reisebus, im Zirkuswagen, bei einem Spaziergang oder am Bahnhof. Der Auswahl an Orten ist keine Grenzen gesetzt. Die erste Lesung findet Mitte August statt. Das Anmeldeformular finden Sie HIER.
Anzeige