Anzeige
ASCHEBERG: Wieder Badbus in den Ferien
Teilen:

ASCHEBERG: Wieder Badbus in den Ferien

Bei dem regnerischen Wetter heute fühlen sich die Sommerferien besonders weit weg an. Die Gemeinde Ascheberg plant aber schon mal für die Zeit.

Veröffentlicht: Mittwoch, 29.05.2024 10:39

Anzeige

Sie hat jetzt entschieden, dass es in den Sommerferien wieder einen kostenlose Bus zum Erlbad in Drensteinfurt und zurück gibt. Haltestellen gibt es in allen drei Ortsteilen - also Ascheberg, Davensberg und Herbern. Der Bus fährt wie schon in den Jahren zuvor täglich montags bis freitags - außer bei sehr schlechtem Wetter. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige