Anzeige
ASCHEBERG: Wohnhaus gelöscht
Teilen:

ASCHEBERG: Wohnhaus gelöscht

Vermutlich durch die zeitweise starken Windböen sind in der Nacht in dem Wohnhaus in Ascheberg Glutnester wieder aufgeflammt. Die Feuerwehr löscht den Dachstuhl des Hauses im Bereich Lüdinghauser-/Industriestraße erneut.

Veröffentlicht: Dienstag, 16.09.2025 04:04

Anzeige

Zum ersten Mal war sie am Nachmittag zu dem Haus ausgerückt. Niemand wurde verletzt. Das Haus wurde jedoch so stark beschädigt, dass es vorerst unbewohnbar ist. Alle Löschzüge der Gemeinde waren zeitweise in die Löscharbeiten eingebunden. Die Polizei ermittelt noch die Ursache des Feuers. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige