
Anzeige
Nur noch in den kommenden Nächten sind Ersatzbusse unterwegs. Und ab Montag sind die Bürgerbusse in Ascheberg und Nordkirchen wieder nach dem normalen Fahrplan unterwegs, damit es mit den Anschlüssen an die Züge klappt. Die Fahrpläne finden Sie HIER.
Anzeige