Anzeige
ASCHEBERG/DÜLMEN: Bürgerbus Ascheberg fährt wieder - Bus in Dülmen jetzt kaputt
Teilen:

ASCHEBERG/DÜLMEN: Bürgerbus Ascheberg fährt wieder - Bus in Dülmen jetzt kaputt

Der eine fährt wieder, jetzt ist der andere kaputt.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.04.2023 11:54

Anzeige

Der Bürgerbus Dülmen ist heute Vormittag plötzlich während der Fahrt stehen geblieben: Motorschaden, sagt der Bürgerbusverein. Der Bürgerbus bleibt deswegen erstmal in der Werkstatt stehen und fährt nicht mehr bis Ersatzteile da sind und er repariert ist. Wann das soweit ist, kann der Verein noch nicht einschätzen. Radio Kiepenkerl bleibt dran und sagt Ihnen Bescheid. Der Bürgerbus Ascheberg dagegen ist repariert. Er fährt jetzt wieder. Montagmittag war hier während der Fahrt die Lichtmaschine kaputt gegangen. Bis heute Mittag mussten alle Fahrten ausfallen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige