Anzeige
Ausgerissene Kühe in Ascheberg
Teilen:

Ausgerissene Kühe in Ascheberg

In Ascheberg sorgen ausgerissene Kühe für mächtig Wirbel. Vorübergehend standen drei Tiere auf der Bahnstrecke Münster-Ascheberg-Dortmund.

Veröffentlicht: Dienstag, 16.04.2019 07:35

Anzeige

Die Strecke war kurzfristig gesperrt. Jetzt sind die Ausreißer im Wohngebiet Hagenkamp unterwegs. Die Polizei bittet die Bewohner sich den Tieren nicht in den Weg zu stellen. Die Kühe seien in Panik und könnten Menschen einfach umrennen. Die Gruppe Kühe war heute früh ausgebüxt und zunächst entlang der Straße "Frieport" unterwegs. Polizei und Landwirt haben zwei Tiere schon eingefangen. Jetzt versuchen sie auch noch die übrigen Ausreißer zu fassen zu kriegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige