
Anzeige
Die Strecke war kurzfristig gesperrt. Jetzt sind die Ausreißer im Wohngebiet Hagenkamp unterwegs. Die Polizei bittet die Bewohner sich den Tieren nicht in den Weg zu stellen. Die Kühe seien in Panik und könnten Menschen einfach umrennen. Die Gruppe Kühe war heute früh ausgebüxt und zunächst entlang der Straße "Frieport" unterwegs. Polizei und Landwirt haben zwei Tiere schon eingefangen. Jetzt versuchen sie auch noch die übrigen Ausreißer zu fassen zu kriegen.
Anzeige