Anzeige
B 474 nach Unfall bei Lette gesperrt
Teilen:

B 474 nach Unfall bei Lette gesperrt

Es herrscht Chaos im Feierabendverkehr auf der B 474 zwischen Dülmen und Lette. Die Straße ist nach einem Unfall gesperrt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 25.04.2019 14:36

Anzeige

Die Unfallstelle liegt ungefähr in Höhe des Tierheims. Die Polizei leitet den Verkehr in Richtung Dülmen über die K48 um. In Richtung Coesfeld ist die Straße an der Unfallstelle dicht.Ein Auto hat eine Radfahrerin erfasst. Die Polizei geht davon aus, dass die Straße länger gesperrt bleibt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige