
Anzeige
Am Abzweig B474 und der Straße in Richtung Rorup. Hier sind zwei Autos zusammen gestoßen. Die Polizei hat einen Teil der B474 gesperrt. Sie leitet den Verkehr um. Autofahrer die von Coesfeld nach Dülmen unterwegs sind, werden über Lette abgeleitet. Die Autofahrer aus Dülmen in Richtung Coesfeld leitet die Polizei über Rorup ab. Wie lange die B474 gesperrt bleibt, ist noch unklar.
Anzeige