
Bahnstrecke "Münster - Dülmen - Ruhrgebiet": Polizei rettet Hund auf Gleisen
Das ist Gott sei Dank gut gegangen. Heute Morgen sind ein Herrchen und ein Hund in Münster wieder vereint. Die Bundespolizei hatte den Hund am Nachmittag auf den Gleisen der Strecke "Münster - Dülmen - Ruhrgebiet" gerettet.
Veröffentlicht: Freitag, 12.04.2019 06:29
Anzeige
Er lief in Münster auf den Gleisen herum, nachdem er seinem Herrchen ausgebüxt war. Als er Richtung Hauptbahnhof zu den fahrenden Zügen lief, konnte die Bundespolizei ihn einfangen und mit auf die Wache nehmen. Mitarbeiter der Tiernotstelle kümmerten sich um den Hund, bis sich am Abend das Herrchen meldete.
Anzeige