
Anzeige
Seit inzwischen 24 Stunden funktionieren hier die Schranken nicht. Das ist nervig, denn seit heute Morgen steht fest. Das soll voraussichtlich noch eine Woche lang so bleiben. Die Bahn sagt, Techniker arbeiteten daran, die Anlage zu reparieren. Züge fahren ganz langsam an den Bahnübergang heran, hupen, stoppen und fahren dann langsam weiter.
Anzeige