
Anzeige
Jedoch muss sie noch auf die passenden Glaswände warten. In gut einem Monat soll die neue Bushaltestelle aufgebaut sein. Die alte ramponierte Haltestelle musste der Baubetriebshof der Stadt Dülmen abbauen. Ein Bus hatte sie gestreift und die Pfeiler und das Dach verbogen. Die herumfliegenden Scherben hatten zwei wartende Schüler verletzt.
Anzeige