
Anzeige
Fußgänger und Radfahrer sollen so entspannter durch die Stadt bummeln. Die Stadt Billerbeck zieht heute eine erste kleine Bilanz. Leute, die auf dem Marktplatz unterwegs waren, finden's gut. Jetzt möchte die Stadt noch mit den Händlern und Geschäftsleuten rundherum sprechen. Die Stadt kann sich auch vorstellen, dass bei gutem Wetter erstmal noch weiter zu testen. Ob kommenden Sonntag auch wieder autofreie Zone ist, steht noch nicht fest. Radio Kiepenkerl hält Sie auf dem Laufenden.
Anzeige