Anzeige
BILLERBECK: BIB geht in Ruhestand
Teilen:

BILLERBECK: BIB geht in Ruhestand

Ältere Mitglieder scheiden aus, Nachwuchs fehlt, um weiter gemeinsame Aktionen durchzuführen.

Veröffentlicht: Montag, 30.12.2024 15:09

Anzeige

Für die Bürgerinitiative zur Werterhaltung der Region Billerbeck ist jetzt nach 16 Jahren Schluss. Ursprünglich hatte sich die Initiative im Kampf gegen Massentierhaltung gegründet. Dann widmete sich die Initiative auch anderen Themen: Pestizide, Mikroplastik im Münsterland oder wie viel Fleisch verträgt die Welt? Eine Übersicht der Projekte finden Sie HIER. Die Bürgerinitiative freut es aber, dass es seit Mitte Juni ein Nachhaltigkeitszentrum in der Billerbecker Innenstadt gibt. Denn es kümmert sich um ähnliche Themen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige