
Anzeige
Und was ist mit den Obstbäumen in Billerbeck? Fragen viele von Ihnen bei der Stadt nach. Sie handelt, die Bäume tragen in diesem Jahr ganz besonders viele Früchte. Hier signalisieren blaue Bänder jetzt: Obstliebhaber dürfen Äpfel, Birnen und Pflaumen pflücken. Über 500 Bäume tragen bereits ein blaues Band, weitere folgen noch. Bitte! Bedienen Sie sich.
Anzeige