Anzeige
BILLERBECK: DPD-Fahrer entlassen
Teilen:

BILLERBECK: DPD-Fahrer entlassen

Mehrere Anzeigen stapeln sich mittlerweile bei der Polizei. Sie richten sich gegen einen Fahrer des Unternehmens DPD.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.12.2021 04:59

Anzeige

Der Fahrer war in den vergangenen Wochen in Billerbeck unterwegs. Er hat mehrere Pakete als zugestellt verzeichnet, sie aber nie abgegeben. Stattdessen sind die Pakete jetzt haufenweise an verschiedenen Orten in der Stadt aufgetaucht. Der Fahrer hat hunderte Pakete anscheinend unbemerkt abgeladen - zum Beispiel auf dem Außengeländes eines Autohauses. Aufgrund unserer Nachfrage ist das Unternehmen DPD darauf aufmerksam geworden und hat die Pakete mit Hilfe der Polizei wiedergefunden. Das Problem: Einige waren schon aufgerissen, der Inhalt fehlt. Wer die Sachen weggenommen hat, ist jetzt schwer herauszufinden. Die restlichen Pakete hat DPD mitgenommen und stellt sie in Kürze erneut zu. Ob das noch pünktlich zu Heiligabend klappt - ungewiss. 

Das Unternehmen hat den betroffenen Fahrer mittlerweile entlassen. Betroffene melden sich bei DPD unter service@dpd.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige