
Anzeige
In mindestens 30 Fällen entfernten sie in der Nacht zu Dienstag Kerzen, zerstörten Grablampen oder verteilten Grabschmuck über die Gräber. Die Stadt bittet alle Betroffenen Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Das könnten nur die Eigentümer des Grabschmucks, die Stadt selbst sei dazu nicht berechtigt. Mögliche Zeugen melden sich direkt bei der Polizei.
Anzeige