Anzeige
BILLERBECK: Haftstrafe für Kindesmissbrauch
Teilen:

BILLERBECK: Haftstrafe für Kindesmissbrauch

Ein Mann aus dem Ruhrgebiet geht 4 Jahre ins Gefängnis, weil er einen siebenjährigen Jungen in Billerbeck missbraucht hat.

Veröffentlicht: Montag, 15.06.2020 15:37

Anzeige

Heute hat ihn das Landgericht Münster wegen sexuellen Missbrauchs in vier Fällen verurteilt. Der Mann war jahrzehntelang mit der Mutter des Jungen befreundet. Er besuchte sie oft in Billerbeck. Die Polizei hatte bei dem Angeklagten unter anderm einen Laptop mit kinderpornographischem Material sichergestellt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige