
BILLERBECK: Kühe eingefangen
Die Gefahr durch zwei ausgerissene Kühe in der Billerbecker Bauerschaft Aulendorf ist gebannt. Sie sind auf der Kreisstraße hier wieder sicher unterwegs. Die Polizei hat die Tiere gemeinsam mit dem Landwirt eingefangen. Sie stehen wieder im Stall.
Veröffentlicht: Freitag, 10.06.2022 03:58
Anzeige