Anzeige
BILLERBECK: Monat der Vereine
Teilen:

BILLERBECK: Monat der Vereine

Billerbeck macht den Mai zum „Monat der Vereine“.

Veröffentlicht: Freitag, 02.05.2025 12:33

Anzeige

Ab heute in einer Woche stellen sich Ehrenamtliche und ihr Engagement auf dem Wochenmarkt vor. Vereine, Verbände und Gruppen mischen sich dabei unter die Markthändler. Das kann am Infostand über Mitmachangebote bis hin zum Minikonzert reichen. Die Stadt möchte auf diese Weise das Vereinsleben sichtbar machen und den Vereinen eine Plattform bieten, um sich zu präsentieren. Zugleich sollten die zusätzlichen Angebote den Wochenmarkt beleben.

Anzeige
BILLERBECK: Monat der Vereine
Anzeige
Anzeige
Anzeige