Anzeige
BILLERBECK: Monat der Vereine
Teilen:

BILLERBECK: Monat der Vereine

Um 14 Uhr startet in Billerbeck der "Monat der Vereine".

Veröffentlicht: Freitag, 09.05.2025 11:19

Anzeige

Auf dem Wochenmarkt stellen sich Vereine vor. Heute unter anderem der Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes. Außerdem präsentieren sich heute noch bis 18 Uhr das Bücherei-Team, die Flüchtlingsinitiative "Hiergeblieben", das Netzwerk Demenz/Herbstlicht, das Nachhaltigkeitszentrum, die Schießgruppe Hamern-Lutum und die Baumberger Alphornbläser. Das Ziel: Menschen für sich interessieren und möglicherweise neue Mitglieder gewinnen. Weitere Vereine folgen kommenden und übernächsten Freitag. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige