
Anzeige
Kreisbrandmeister Christoph Nolte ist froh, dass der Schaden besser zu begrenzen war als ursprünglich angenommen. Also der Schaden ist behoben und alles abgedichtet. Eine Armatur an einem Kessel war abgerissen - wie das passieren konnte, ermittelt die betroffene Firma jetzt noch. Die Armatur tauscht sie aus. Niemand wurde verletzt und Anwohner, Schulen und Kitas mussten auch nicht wie ursprünglich mal angenommen evakuiert werden. Die Einsatzkräfte waren seit dem frühen Vormittag im Einsatz.
Anzeige