Anzeige
BILLERBECK: So war die Altweibernacht
Teilen:

BILLERBECK: So war die Altweibernacht

Heute Morgen schlafen die meisten Karnevalsfans im Kreis so richtig aus. Sie haben es bei Partys vor allem in Billerbeck am Abend und in der Nacht so richtig krachen lassen.

Veröffentlicht: Freitag, 28.02.2025 05:04

Anzeige

Polizei und Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes ziehen heute Morgen eine erste Bilanz. Gut 1500 Feiernde waren in den Kneipen und Festzelten in Billerbeck unterwegs, schätzt die Polizei. Für sie ist es relativ entspannt gewesen. Durch zu viel Alkohol eskalierten Streitereien, die sie schlichten musste. Es gab vier Anzeigen wegen Körperverletzung. Rettungswagen des DRK brachten vorsorglich acht Menschen ins Krankenhaus. Und es gab kleinere und größere Hilfeleistungen, um Feiernden wieder auf die Beine zu helfen. Einige Straßen in der Billerbecker Innenstadt sind noch bis heute Mittag gesperrt. Karneval im Kreis geht weiter. Morgen startet der Umzug in Bösensell


Anzeige
Anzeige
Anzeige