Anzeige
BILLERBECK: Wanderkonzert verlegt
Teilen:

BILLERBECK: Wanderkonzert verlegt

Eigentlich sollte es als Wanderkonzert an verschiedenen Stationen in der Innenstadt laufen - das geht aufgrund der Wettervorhersagen mit Regen aber nicht. Die Verantwortlichen verlegen das Konzert mit dem Duo Mayor heute daher in den Billerbecker Dom.

Veröffentlicht: Freitag, 01.08.2025 07:00

Anzeige

Ein besonderer Dank gelte dabei der Kirchengemeinde, die so kurzfristig einspringt und den Dom zur Verfügung stellt. Der Eintritt zum Konzert bleibt frei. Weitere Infos HIER.


Anzeige
Anzeige
Anzeige