
Anzeige
Die Bauhöfe befüllen die Säcke. Ärgerlich, in Billerbeck hat ein Dieb einen Wassersack an einem Baum in der Berkelaue in der Nähe des Wassertretbeckens geklaut, die Stadt hat jetzt einen neuen Sack angebracht. Sie hofft, dass sich der Dieb findet. Gleichzeitig sucht die Stadt Paten, um die Bäume mit Wasser zu versorgen. Freiwillige Helfer haben sich bereits in der Ludger-Hölker-Straße gefunden. Sie sind Vorbild für weitere Paten, Interessierte melden sich bei der Stadt.
Anzeige