
Anzeige
Auf Radio Kiepenkerl-Nachfrage sagt die Stadt heute: Das defekte Teil in der Dosierungsanlage für das Chlor im Wasser sei zwar ausgetauscht, es dauert aber noch bis die Ergebnisse der vorgeschriebenen Wasserprobe vorliegen. Die Stadt plant jetzt das Lehrschwimmbecken am Montag in einer Woche (13.3.) wieder freizugeben. Auch der Start der Anfängerschwimmkurse der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft verschiebt sich dadurch. Die Stadt hatte das Lehrschwimmbecken wegen der Energiekrise geschlossen.
Anzeige