
Anzeige
Heute ist die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 hier eingezogen - das Team spielt in der Regionallliga und ist kommende Saison Gegner von Preußen Münster. Das Team trainiert auf dem Sportgelände von TuRo Darfeld, denn das Sportgelände am Helker Berg in Billerbeck sanieren Arbeiter aktuell. Schalke ist nicht das einzige Team, das die Sommerpause in der Weißenburg verbringt. In den vergangenen Wochen waren schon die Drittligisten FC Ingolstadt und der Hallescher FC hier. Als nächstes kommt noch Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig - der Ex-Club von Trainer Marco Antwerpen aus Seppenrade.
Anzeige