
Anzeige
Weil er auf dem Dach gelandet war und nicht klar war, ob er im Fahrzeug eingeklemmt ist, rückte die Feuerwehr mit aus. Der Fahrer konnte das Auto aber selbstständig verlassen. Er ist aber verletzt. Die Feuerwehr half dabei ein großes Trümmerfeld auf der Autobahn zu beseitigen. Eine Kehrmaschine war ebenfalls im Einsatz. Der Verkehr lief nach einer kurzen Vollsperrung der Autobahn in Richtung Ruhrgebiet über den Seitenstreifen. Jetzt am Abend haben Sie wieder freie Fahrt.
Anzeige