
Anzeige
Ursprünglich war das Ziel die Umbau- und Modernisierungsarbeiten am Vereinsheim und den Umkleiden bis November komplett abzuschließen. Jetzt sagt die Gemeinde: Das klappt nicht ganz. Immerhin sollen Sportler im November die erneuerten Duschen und Umkleiden nutzen können. Dafür geben gerade Fliesenleger, Trockenbauer und Heizungsmonteure Gas. Sind die Duschen und Umkleiden fertig, steht noch der Endspurt bei den Arbeiten am Vereinsheim an. Hier ist durch einen neuen Anbau künftig mehr Platz. Außerdem gibt es neue Technik, unter anderem eine neue Heizung und Lüftung.
Anzeige