Anzeige
BÖSENSELL: Bankbus kommt
Teilen:

BÖSENSELL: Bankbus kommt

In Bösensell haben Sie im Moment keine Möglichkeit Geld abzuheben. Nach dem Unbekannte den Geldautomaten hier zwei Mal gesprengt hatten, fiel der Standort weg.

Veröffentlicht: Dienstag, 18.10.2022 15:32

Anzeige

Heute kommt die gute Nachricht: Ab November können Sie zumindest einmal pro Woche wieder im Ort Bankgeschäfte erledigen. Der neue Bankbus der Volksbank Münsterland-Nord macht dann jeden Dienstagvormittag Station auf dem Edeka-Parkplatz. Im der mobilen Filiale ist alles möglich: Geld abheben, Überweisungen tätigen und Beratungsgespräche.




Anzeige
Anzeige
Anzeige