Anzeige
BÖSENSELL: Einbrecher in Verbrauchermarkt
Teilen:

BÖSENSELL: Einbrecher in Verbrauchermarkt

Die Polizei sucht drei Männer, die in der Nacht in einen Verbrauchermarkt an der Bahnhofstraße eingestiegen sind.

Veröffentlicht: Mittwoch, 11.12.2024 13:44

Anzeige

Eine Sicherheitsfirma hatte das Trio bemerkt. Auf einer Videokamera waren die drei Einbrecher zu sehen. Doch sie flüchteten mit einem weißen Kombi, bevor die Polizei ankam. Sie fahndete sofort, allerdings erfolglos. Die Einbrecher hatten die Schiebetür des Verbrauchermarktes eingetreten. Sie nahmen mehrere Zigarettenpäckchen mit. Die Polizei hofft nun auf hilfreiche Hinweise. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige