
Anzeige
Eine Sicherheitsfirma hatte das Trio bemerkt. Auf einer Videokamera waren die drei Einbrecher zu sehen. Doch sie flüchteten mit einem weißen Kombi, bevor die Polizei ankam. Sie fahndete sofort, allerdings erfolglos. Die Einbrecher hatten die Schiebetür des Verbrauchermarktes eingetreten. Sie nahmen mehrere Zigarettenpäckchen mit. Die Polizei hofft nun auf hilfreiche Hinweise.
Anzeige