
BÖSENSELL: Einbruch in Edeka
In Bösensell sind heute Nacht zwei Täter in den Edeka-Markt in der Bahnhofstraße eingebrochen. Sie hatten es auf Zigaretten abgesehen. Die Polizei schnappte einen der Täter, der andere floh. Auf dem Parkplatz fand die Polizei ein Auto mit geklauten Kennzeichen. Bereits in der Nacht auf Freitag waren Täter in den Supermarkt eingebrochen.
Veröffentlicht: Sonntag, 18.02.2024 08:52
Anzeige