
Anzeige
Jetzt gibt es zumindest eine Verschnaufpause. Spätestens am Freitag soll die Straße wieder frei sein. Morgen beginnen Arbeiter damit die Absperrschilder abzubauen. Die Bauarbeiten sind allerdings noch nicht abgeschlossen, sagt der zuständige Landesbetrieb. Sie seien aber jetzt soweit, dass der Verkehr zunächst wieder fließen könne. Im vergangenen Monat hatte der Landesbetrieb erklärt, dass die Baufirma den vereinbarten Zeitrahmen nicht eingehalten habe. Ein Konzept für das weitere Vorgehen sollte folgen. Die Gespräche dazu dauern weiter an. Nach jetzigen Stand ist geplant die restlichen Arbeiten ab Beginn des neuen Jahres umzusetzen.
Anzeige