
Anzeige
Die Zeit der nervigen Umwege ist endlich vorbei. Seit über einem Jahr ist der Landesbetrieb Straßenbau an der Landstraße beschäftigt gewesen. Unter anderem ist eine Radwegelücke geschlossen: Neben der Landstraße ist ein abgetrennter Geh- und Radweg entstanden. Und die Fahrbahn der Landstraße ist saniert. Bis zum Ende der Woche laufen noch letzte Restarbeiten. Dabei kann es immer wieder zu kleineren Problemen kommen.
Anzeige