
Anzeige
Heute kommt die Solaranlage aufs Dach. Parallel läuft der Innenausbau weiter – Arbeiter montieren gerade die Regale für das Lager für Obst und Gemüse. Auch die Arbeiten auf dem Außengelände kommen voran. Das neue Logistikzentrum ist jetzt an die B 235 angebunden. In der künftigen neuen Kreuzung regelt eine Baustellenampel den Verkehr. Die Masten für die künftige, feste Ampel stehen schon. Im Spätsommer sollen sowohl das Logistikzentrum als auch die neue Kreuzung fertig gebaut sein.
Anzeige