Anzeige
BÖSENSELL: Zweiter Anlauf für Leihfahrradprojekt
Teilen:

BÖSENSELL: Zweiter Anlauf für Leihfahrradprojekt

Ab sofort stehen wieder blau-weiße Leihräder am Bösenseller Bahnhof und der Schnellbushaltestelle kurz vor der Autobahnauffahrt.

Veröffentlicht: Dienstag, 18.05.2021 14:53

Anzeige

Die Agendagruppe und die Flüchtlingshilfe starten einen zweiten Anlauf für das Leihfahrradprojekt in Bösensell. Damit können Fahrgäste hin und herfahren und in den Bus oder Zug steigen. Im ersten Anlauf waren die Räder innerhalb weniger Woche ziemlich kaputt. Die Schlösser, die sich mit einem Euro oder einem Einkaufswagenchip öffnen ließen, waren verbogen. Die Räder sind jetzt repariert und stehen diesmal ohne Schloss an den beiden Stationen. Die Initiative hofft, dass es diesmal besser klappt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige