
Anzeige
Nachdem sich der Zeitplan nach hinten verschoben hat, sollte es doch in diesen Tagen endlich soweit sein. Der Landesbetrieb hält auf Nachfrage daran fest, dass die Landstraße Mitte des Monats wieder komplett frei ist. Letzte Restarbeiten seien im Endspurt. Unter anderem sind Arbeiter gerade damit beschäftigt, die Fahrbahn zu markieren, außerdem bringen sie die Seitenstreifen in Ordnung. Auf der Landstraße gilt seit dem Spätsommer eine Einbahnstraßenregelung, davor war die Landstraße schon Monate in beide Richtungen gesperrt. Arbeiter sanieren die Straße - sie hat am Ende unter anderem einen neuen Geh- und Radweg.
Anzeige