Anzeige
Brand an B 58 bei Ascheberg
Teilen:

Brand an B 58 bei Ascheberg

Sie sehen von der B 58 in Ascheberg aus Qualm aufsteigen. Die Feuerwehr ist im Bereich Hambrock zur Zeit im Einsatz.

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.04.2019 11:18

Anzeige

Autofahrer hatten wegen des Qualms Alarm geschlagen. Bei dem Brand handelt es sich möglicherweise um ein altes Osterfeuer, das aus noch unbekannter Ursache wieder entflammt ist. Die Feuerwehr löscht es. Menschen sind nicht in Gefahr. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige