
Anzeige
Spaziergänger und Radfahrer sollen hier jetzt wieder gemütlich Pause machen können. Die alten Sitzgruppen waren aus Holz und völlig marode. Die Stadt Dülmen hat die Sitzgruppen in den Bauerschaften in den vergangenen Jahren Schritt für Schritt ausgetauscht und bezahlt. Anwohnern aus den Bauerschaften pflegen sie wie schon in der Vergangenheit weiter
Anzeige