
Anzeige
Anrufen und Angerufen werden klappt hier also wieder in allen Netzen. Zuletzt hatte es im 2G-Netz Probleme und Störungen gegeben. Unter anderem Radio Kiepenkerl Hörerin Michaela aus Buldern meldete sich bei uns und fragte nach, was denn da los sei. Der Anbieter sagte: ein technischer Defekt an einer Mobilfunkanlage löste Störungen im 2G-Netz aus. Im 4G- und 5G-Netz sollte aber alles problemlos laufen. Und jetzt auch wieder im 2G-Netz. Der Fehler ist behoben.
Anzeige