
Anzeige
Die Marktbeschicker haben ihre Verkaufswagen auf dem Parkplatz des Blumenhändlers Große Brintrup aufgestellt. Und Manuel Große Brintrup freut sich. Es waren mehr Besucher da als erwartet. Vor allem viele Menschen aus Buldern haben das Angebot genutzt. Am kommenden Dienstag kehrt der Wochenmarkt wieder an seinen Stammplatz in der Dülmener Innenstadt zurück.
Anzeige