
Anzeige
In Betrieb ist die neue Wache bereits. Derzeit sind die Feuerwehrleute noch damit beschäftigt, die Räume fertig einzurichten. Ihre alte Wache war in die Jahre gekommen und zu eng. Die neue Wache ist größer und auf dem neusten Stand der Technik.
Anzeige