
Anzeige
Was war passiert: Direkt vor dem Eiscafé an der Weseler Straße hatten zwei Autos an einer Baustellenampel beschleunigt, als die auf grün sprang. Eins der Autos geriet dabei ins Schleudern und knallte frontal gegen einen Poller, direkt vor der Eisdiele. Wenn der Poller nicht gewesen wäre, dann wäre das Auto wohl in die Menschenmenge gerauscht, sagt die Polizei heute morgen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam ins Krankenhaus.
Bei den Fahrern von beiden Autos handelt es sich mutmaßlich um Raser. Denn: Die beiden hatten sich schon vorher auf der Landstraße zwischen Dülmen und Buldern ein wildes Rennen geliefert und sich gegenseitig mehrere Male überholt. Die Polizei versucht jetzt den Fahrer auch des zweiten Autos zu ermitteln.
Anzeige