
Anzeige
Das ist im vergangenen Jahr schon so gewesen. Der Kreis hatte die Streifen ausgebessert und jetzt wieder die gleiche Situation. Der Kreis sagt auf Nachfrage: Es gibt Stellen auf Straßen, an denen die weiße Farbe einfach nicht hält. Mitarbeiter des Bauhofs sind vorbeigefahren und haben sich die Sache mal angeschaut. Das kann natürlich so nicht bleiben. Jetzt wollen sie mit der zuständigen Firma über eine Lösung sprechen. Ja, die Firma hat die Markierung schon einmal neu aufgebracht, das hat aber im Nachhinein nichts gebracht. Fest steht aber schon, Mitte April sollen die weißen Streifen auf der Straße ausgebessert, beziehungsweise neu aufgebracht werden. Das ist wichtig für die Sicherheit auf der Straße.
Anzeige
Anzeige
