
Anzeige
Sie geht nicht davon aus, dass es an dem weißen Farbstoff liegt. Die Firma will die Markierungen Ende Mai, spätestens Anfang Juni neu aufbringen – und dafür ein anderes Material und eine andere Methode ausprobieren.
Bereits im vergangenen Jahr war es nötig gewesen, die weißen Streifen erneut auf die Fahrbahn aufzubringen, weil sich die Farbe auflöste.
Anzeige