
Anzeige
Die zuständige Firma hat sich das Problem angeschaut und sie geht danach nicht davon aus, dass es an dem weißen Farbstoff liegt. Doch Fakt ist, dass sich die Farbe auf der Fahrbahn auflöst. Die Firma will die Markierungen Ende Mai, spätestens Anfang Juni neu aufbringen – und dafür ein anderes Material und eine andere Methode ausprobieren. Bereits im vergangenen Jahr war es nötig geworden, die weißen Streifen erneut auf die Fahrbahn aufzubringen, weil sie sich auflöste.
Anzeige