Anzeige
Bullen in Coesfeld ausgebüxt
Teilen:

Bullen in Coesfeld ausgebüxt

+++ Update: Die Tiere sind eingefangen! +++

Blaulicht der Polizei funkelt heute Morgen in Coesfeld an der B 525. Fahren Sie hier vorsichtig, fünf Jungbullen könnten plötzlich auf die Straße rennen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 18.09.2019 04:33

Anzeige

Die Gruppe war am frühen Morgen ausgebüxt. Die Tiere sind vermutlich im Bereich zwischen der B 525, der Bergallee und der Landstraße von Billerbeck nach Rorup unterwegs. Der Besitzer der Tiere ist unterwegs, um sie wieder einzufangen. Bislang gibt es aber keine Spur von ihnen. Sehen Sie sie, alarmieren Sie bitte sofort die Polizei.

Anzeige
Anzeige
Anzeige