
Anzeige
Die Gruppe war am frühen Morgen ausgebüxt. Die Tiere sind vermutlich im Bereich zwischen der B 525, der Bergallee und der Landstraße von Billerbeck nach Rorup unterwegs. Der Besitzer der Tiere ist unterwegs, um sie wieder einzufangen. Bislang gibt es aber keine Spur von ihnen. Sehen Sie sie, alarmieren Sie bitte sofort die Polizei.
Anzeige