
Anzeige
Die Arbeiten kommen voran. Der Bereich an der Einfahrt zum Baugebiet Wohr ist fast fertig. Hier stehen in den kommenden zwei Wochen noch Asphaltarbeiten an. Um die Bauarbeiten abzuschließen, ist es nötig, die Straße für einen Tag voll zu sperren. Das steht fest. Nur wann, ist noch nicht abschließend klar. Die zuständige Baufirma sagt rechtzeitig Bescheid. Es gibt es eine neue Verkehrsinsel, eine Linksabbiegespur und einen neuen Radweg.
Anzeige