
Anzeige
Heute in einer Woche kommt die neue Fahrbahndecke auf den Geh- und Radweg. Einen Tag später ist die Bahnhofstraße zwischen der Einfahrt ins Baugebiet Wohr und und dem östlichen Baustellenende in Richtung Bahnhof gesperrt – dann stehen hier Asphaltarbeiten an. Anfang März gibt die Gemeinde die umgestaltete Straße dann frei. Für mehr Sicherheit gibt es eine Verkehrsinsel, eine neue Abbiegespur und einen Radweg.
Anzeige